Lesben Golf
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

letsdance23810,  56
Köln Nordrhein Westfalen
letsdan... 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sich selbst zu beschreiben ist nicht wirklich objektiv.Versuche es dennoch : bin humorvoll, geistreich, charmant, ab und an stur und eigenwillig, für meine Freunde...
Sternzeichen:
Stier
BellaRagazza,  59
Regensburg Bayern
BellaRa... 59 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Golferin36,  71
Märkischer Kreis Märkscher Kreis
Golferin36 71 Märkischer Kreis Märkscher Kreis
Ich bin ein lockerer Typ mit dem man fast Pferde stehlen kann - wenn die Chemie stimmt!
Sternzeichen:
Stier
vogelfrei,  54
Baden Württemberg
vogelfrei 54 Baden Württemberg
sehr lieb und romantisch ich liebe das leben und das geld und mein luxus
Sternzeichen:
Steinbock
Freya42,  53
Leipzig Sachsen
Freya42 53 Leipzig Sachsen
Leben und Handeln in Toleranz mit hohem Respekt meinem Umfeld gegenüber. Hier und jetzt - heute ist der wichtigste Tag Deines Lebens - heute beginnt der Rest Deines...
Sternzeichen:
Zwillinge
tirol76,  46
Innsbruck Tirol
tirol76 46 Innsbruck Tirol
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Wo Es Spaß Macht
Sehr gerne:
feminine Frauen
Friesenblume,  37
Aurich Niedersachsen
Friesen... 37 Aurich Niedersachsen
mein Humor, die Dinge oft positiver zu sehen als sie eigentlich sind.
Sternzeichen:
Krebs
spring16,  57
Berlin Chalottenburg Berlin
spring16 57 Berlin Chalottenburg Berlin
ich bin wie ich bin und möchte auch so bleiben: attraktv, humorvoll, sensibel, offem ehrlich, selbstbewußt, respektvoll, kritisch, unkonventionell dennoch nicht...
Sternzeichen:
Zwillinge
Inesheller,  56
Leipzig Sachsen
Inesheller 56 Leipzig Sachsen
Manchmal verrückt..sehr lieb ..kämpferin...einfach eine super Frau
Sternzeichen:
Krebs
Elena09,  28
Kreuzberg Berlin Bayern
Elena09 28 Kreuzberg Berlin Bayern
Aufgeschlossene Person mit Humor, Feingefühl und Feuer.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
karin265382595,  65
Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
karin26... 65 Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
bin eine bodenständige frau. stehe mit beiden beinen im leben. bin humorvoll. ehrlich, treu und positiv denkend
Sternzeichen:
Schütze
Mia8338,  41
Mia8338 41
Ich mag alles schöne, gutes Essen, gute Restaurants schöne Städte, interessante Landschaft und Natur, guten Wein, gutes Bier, gepflegte Kleidung und intelligente...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein