Lesben Golf
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

Kristina1912,  38
Oststadt Hannover Niedersachsen
Kristin... 38 Oststadt Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Dort, wo ich meine Freunde treffe
Sehr gerne:
offen
Roominrome,  56
Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Roominrome 56 Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin lebens- und liebeserfahren, spontan, weltoffen, unternehmungslustig, kulturell und politisch interessiert, sportlich-feminin, mal schwach mal stark. Ich kann...
Sternzeichen:
Zwillinge
Mareike89105,  41
Moers Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Mareike... 41 Moers Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Ich habe garantiert so einige Qualitäten.Schreib mich an und lerne mich doch kennen. Dann findest du das schon raus.
Sternzeichen:
Krebs
annimon,  32
Innenstadt Hof Bayern
annimon 32 Innenstadt Hof Bayern
meine Freunde sagen ich bin eine echte Schönheit ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
grün
Stebe78,  45
Frohnau Berlin
Stebe78 45 Frohnau Berlin
Ich lache gerne mal über mich selbst, bin für jeden Spaß zu haben, aber kann auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche führen. Man kann sich auf mich verlassen....
Sternzeichen:
Zwillinge
prima,  66
Sürth Köln
prima 66 Sürth Köln
strukturiert, offen, ehrlich, gradlinig, spontan, ,, ,, ,, ,, ,und den Rest finde am Besten selber heraus....!!
Sternzeichen:
Löwe
Freude,  72
Haan Düsseldorf Nordrhein Westfalen,...
Freude 72 Haan Düsseldorf Nordrhein Westfalen,...
Freunde sagen, ich sei jung, aktiv, hilfsbereit und unternehmungslustig, manchmal auch ein " liebenswerter Chaot" . Ich schätze gute Gespräche, gutes...
Sternzeichen:
Widder
Desire73,  51
Desire73 51
Meine Augfgeschlossenheit und mein Humor
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Offen
Puffi35,  35
Puffi35 35
Meine spontane und lustige Art
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Layla297,  48
Kirchzarten Baden-württemberg
Layla297 48 Kirchzarten Baden-württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Diverse
Sehr gerne:
lustvoll
espirit13,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
espirit13 49 Berlin Stadtstaat Berlin
Selbstbeschreibungen sind immer etwas seltsames...am besten man lernt sich einfach kennen. Wie jeder Mensch hab ich meine Macken, genau wie Tugenden :-) und gute...
Sternzeichen:
Wassermann
scarleth,  29
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
scarleth 29 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
ich suche eine bi Freundin ohne feste Bindung, aber für regelmäßige Treffen; bei Interesse macht mein älterer Freund , ein gepflegter, großzügiger Sportlehrer...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein