Lesben Golf
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

Candy177389,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Candy17... 56 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da wo beide Lust drauf haben
DIEreisende80,  43
Bornheim Nordrhein Westfalen
DIEreis... 43 Bornheim Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Punk
kisamishka,  68
Bonn Nordrhein Westfalen
kisamishka 68 Bonn Nordrhein Westfalen
liebe Tiere , kuemmere mich um den Tierschutz hier, mag keine Dummschwaetzer oder Heulsusen, mag niveauvolle, feinfuehlige, respektvolle Frauen, ich arbeite sehr viel...
Suche:
frau sucht frau
wunder,  49
Kehl Baden Württemberg
wunder 49 Kehl Baden Württemberg
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die weiß was sie will, bitte keine Spinner...Beantworte nur Profile mit Foto, möchte keine üble Überraschung erleben. Biete...
Suche:
lesben
DonPapa,  55
Freising München Umland Bayern
DonPapa 55 Freising München Umland Bayern
mit Dir erst richtig gut! Ich bin ein netter ' Kerl' , mit dem man Spaß haben, und auch reden kann. Ich höre Dir zu und kuschel auch gerne. Lebe offen,...
Sternzeichen:
Steinbock
Kuscheltyp,  65
Berlin Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Kuscheltyp 65 Berlin Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ja, wen suche ich ?? ? Eine nette Frau, mit der ich vieles gemeinsam habe und auch wieder nicht. Denn das Interesse an der Anderen sollte nie ausgehen.Mit der ich...
Sternzeichen:
Steinbock
edeljoker,  34
Frankfurt Am Main Hessen
edeljoker 34 Frankfurt Am Main Hessen
ich bin zurzeit in downi und ach fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet ...
Sternzeichen:
Wassermann
kleene13,  60
Berlin Stadtstaat Berlin
kleene13 60 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
alles außer volksmusik
Motte21,  35
Westdorf Aschersleben Sachsen Anhalt
Motte21 35 Westdorf Aschersleben Sachsen Anhalt
Ich suche hier die eine tolle Frau, die sich traut ehrlichen Kontakt aufzunehmen um aus mir kleinem Milchtopf endlich einen Edelstahlkochtopf zu machen^^. Sie soll...
Sternzeichen:
Krebs
BabyBee,  41
Südstadt Hannover Niedersachsen
BabyBee 41 Südstadt Hannover Niedersachsen
Hallo Ihr lieben, ich bin Tilly, 31 Jahre alt und neu in Hannover. Ich habe bereits Erfahrungen mit Frauen gesammelt, aber das liegt lange zurück. Das heisst, ich...
Sternzeichen:
Löwe
Kristina1912,  38
Oststadt Hannover Niedersachsen
Kristin... 38 Oststadt Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Dort, wo ich meine Freunde treffe
Sehr gerne:
offen
Roominrome,  56
Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Roominrome 56 Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin lebens- und liebeserfahren, spontan, weltoffen, unternehmungslustig, kulturell und politisch interessiert, sportlich-feminin, mal schwach mal stark. Ich kann...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein