Lesben Frankfurt
lesbido > Lesben > Lesben aus Frankfurt

niggi91,  32
Niederrad Frankfurt Am Main Hessen
niggi91 32 Niederrad Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin in erster Linie ehrlich und mit mir kann man eigentlich auch ganz gut Spaß haben, was ich total wichtig find. Gelegentlich bin ich aber auch zickig und...
Suche:
lesben
Mani2012,  34
Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
Mani2012 34 Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin für fast alles offen und habe gerne spaß und bringe gerne menschen zum lachen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Jessy79,  44
Frankfurt Am Main Hessen
Jessy79 44 Frankfurt Am Main Hessen
bin eine liebe maskuline frau die treu, einfühlsam, humorvoll, liebevoll, tierlieb, schmusebedürftig, einfach zum knuddeln is: -) suche jetzt net auf teufel komm...
Suche:
lesben
Rihanna05,  41
Bad Kreuznach Frankfurt Am Main...
Rihanna05 41 Bad Kreuznach Frankfurt Am Main...
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Coca-Cola
Giirly,  31
Dietzenbach 63128 Frankfurt Am Main...
Giirly 31 Dietzenbach 63128 Frankfurt Am Main Hessen
Bin Ein Sehr Liebes Mädchen Mit Eine Kleine Süße Tochter Die Was Festes Suchen Würde Mich Sehr Freuen Wen Eine Liebe Frau Sich Intressierne Würde Uns Sich...
Suche:
lesben
lisa72370,  26
Ranstadt Frankfurt Am Main Hessen
lisa72370 26 Ranstadt Frankfurt Am Main Hessen
ich bin verrückt oft gut gelaunt
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Disco
sein28,  43
Biebesheim Frankfurt Am Main Hessen
sein28 43 Biebesheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Pamka37544,  55
Frankfurt Am Main Hessen
Pamka37544 55 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine feminine und selbstbewusste Frau mit Tiefgang, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich liebe gern, lache gern und kommuniziere gerne.
Suche:
lesben
jetztneu,  65
Frankfurt Am Main Hessen
jetztneu 65 Frankfurt Am Main Hessen
ich bin an vielem interessiert, neue Menschen kennen lernen finde ich sehr spannend, ich mag Menschen, die etwas zu sagen haben
Suche:
lesben
NanaRedlight,  29
Bockenheim Frankfurt Am Main Hessen
NanaRed... 29 Bockenheim Frankfurt Am Main Hessen
dass ich nicht versuche Menschen von außen zu betrachten sondern immer von innen. Ich möchte keine Freundin der das Aussehen wichtig ist, sondern eine die große...
Suche:
lesben
Dakota0406,  36
Frankfurt Am Main Hessen
Dakota0406 36 Frankfurt Am Main Hessen
Lern mich kenn & bilde dir dein Urteil
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Wo Es Gemütlich Ist
Nicole60325,  41
Westend Frankfurt Am Main\n Hessen
Nicole6... 41 Westend Frankfurt Am Main\n Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein