Lesben Fitnessstudio
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

Sahra2024,  33
Sahra2024 33
Ich kann und mag es zu zuhören. Nehme ich mir Zeit und Raum für geistreiche Gespräche. Habe ich gerne Spaß im Leben und sitze gerne mit nem Wein im Sommer...
Sternzeichen:
Löwe
Skunk2211,  40
Berlin - Lichtenberg Berlin...
Skunk2211 40 Berlin - Lichtenberg Berlin Stadtstaat...
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwer. Hm. Ich bin einfach ich. Mal chaotisch, mal komplett durchgeplant, mal faul, mal voller Tatendrang. Mal verspielt, mal ernst...
Sternzeichen:
Skorpion
Urmel91,  32
Neustadt I.h. Nähe Lübeck Schleswig...
Urmel91 32 Neustadt I.h. Nähe Lübeck Schleswig...
Ich bin manchmal echt kompliziert und ein kleines sensibelchen aber mit mir kann man spass haben und ich mach fast jeden scheiss mit ;)
Sternzeichen:
Krebs
Stengel9323946,  30
Kaiserslautern...
Stengel... 30 Kaiserslautern...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
simple
Musikgeschmack:
queerbeet
NJoy555,  38
Kärnten
NJoy555 38 Kärnten
Manchen Menschen denken, sie seien toleranter geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben. Wenn Mensch nur von Dingen sprächen, von denen...
Sternzeichen:
Stier
Billietiae,  58
Billietiae 58
Ich bin jung geblieben, sportlich, liebe meine Zwergpudelhündin und Pflanzen. Meine Freunde sagen, das ich eine liebe Person bin, zuverlässig und tolerant. Einige...
Suche:
lesben
Princess89,  35
Friedewald Bad Hersfeld Hessen
Princess89 35 Friedewald Bad Hersfeld Hessen
Ich bin ne Zicke, ein bisschen verrückt, hab immer gut Laune, koche gerne mit meinen Leutz , ich kann sehr gut zuhören und helfe gerne meinen Leutz wenn sie mal...
Suche:
lesben
Vaneta91,  32
Hiesfeld Dinslaken Nordrhein Westfalen
Vaneta91 32 Hiesfeld Dinslaken Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Alternativ, Elektro
Sophl1990,  33
Grünau Leipzig Sachsen
Sophl1990 33 Grünau Leipzig Sachsen
Selbstbeschreibungen sind immer schwer, deshalb fragt mich einfach wenn ihr interesse habt :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
LenaSo,  39
Westl. Ringgebiet Braunschweig...
LenaSo 39 Westl. Ringgebiet Braunschweig...
Ich bin beruflich nach Braunschweig gezogen und suche hier in erster Linie Kontakte. Ich liebe schwarzen Humor, gute Gespräche, lache und kommuniziere viel, bin daher...
Suche:
frau sucht frau
hechse,  58
Frankfurt Am Main Hessen
hechse 58 Frankfurt Am Main Hessen
Da gibt es das eine oder andere. Wen es interessiert ...nachfragen :)
Sternzeichen:
Löwe
Davinaaaa,  28
Troisdorf Nordrhein Westfalen
Davinaaaa 28 Troisdorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch der fast immer gut gelaunt ist und der für jeden Spaß zu haben ist. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben :)
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein