Lesben Extrem Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

sonny203,  52
Essen Nordrhein Westfalen
sonny203 52 Essen Nordrhein Westfalen
ich bin eine aufgeschlossene Sie, die auch Kumpel sein kann, bin ehrlich und einfühlsam.
Sternzeichen:
Fische
Melanie1990,  33
Frankfurt Am Main Hessen
Melanie... 33 Frankfurt Am Main Hessen
Hi ich bin die Melanie 21 jahre alt und wenn ihr mich kennenlernen wollt dann schreibt mir einfach... ich bin vergeben an einen Mann würde aber gerne mal was neues...
Sternzeichen:
Jungfrau
Rockabella25,  38
Schleswig Holstein
Rockabe... 38 Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Gemütlich
Musikgeschmack:
Rock n roll , Black , Country , Salsa
Mine1993,  30
Mengerskirschen Limburg Hessen
Mine1993 30 Mengerskirschen Limburg Hessen
ich bin eine sehr ruhige person die auch sehr viel geduld hat.. ich bin sehr schüchtern.. ich selbst ordne mich nicht zu maskulin und auch nicht zu feminin, da...
Sternzeichen:
Schütze
MissCroft68,  55
Aalen Baden Württemberg
MissCro... 55 Aalen Baden Württemberg
Was soll ich viel schreiben ? Ich bin wie ich bin...und das für jede anders.Es liegt im Auge des Betrachters.Wenn ich liebe dann mit Leib und Seele. Menschen die mir...
Sternzeichen:
Löwe
halime52,  63
Österreich
halime52 63 Österreich
ich bin romantik lustvoll lustig aufgeschlossen, tolerant, Geschieden
Sternzeichen:
Krebs
oliviaa,  19
Stuttgart Baden Württemberg
oliviaa 19 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hab nicht wirklich eine
Sehr gerne:
rasiert oder getrimmt
PimpCaT,  33
Neuasseln (brackel) Dortmund...
PimpCaT 33 Neuasseln (brackel) Dortmund Nordrhein...
LöL ja was soll ich sagen biin wiie miich alle nennen ne duchgeknallte NudeL x) miit miir hat man iimmer FuN =) ja beii miir kann man net trauriig seiin iich biin...
Sternzeichen:
Jungfrau
SexyGirly17,  33
Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
SexyGir... 33 Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener, lieber, lustiger, erlicher und treuer Mensch.Mach fast jeden Spass mit.Bin zwar nicht lesbisch oder bi.Aber würd mal gerne ne Blondine haben hehe...
Sternzeichen:
Zwillinge
nalle,  54
Thüringen
nalle 54 Thüringen
Was ich erst mal loswerden muß: ich hab es öfter erlebt, dass ich mir ein Profil ansah - es muss noch nicht mal mein Typ gewesen sein - und mich der Inhalt / das...
1979,  44
Erfurt Thüringen
1979 44 Erfurt Thüringen
Ich bin Charaktermäßig nicht ganz einfach, aber wenn ich jemanden mag und vielleicht mehr als das, tue ich alles für diesen Menschen!
Sternzeichen:
Widder
BlackSoul23,  35
Friedrichstadt Dresden Sachsen
BlackSo... 35 Friedrichstadt Dresden Sachsen
Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, suche aber auch Abendteuer
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein