Lesben Extrem Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

Sandra8841,  31
... Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sandra8841 31 ... Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Finde es heraus ..... is besser als verraten
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Am liebsten draußen
Melfi257,  39
Villingen-schwenningen
Melfi257 39 Villingen-schwenningen
Was du über mich wissen solltest: - Ich hab keine Lust auf Spielchen oder ONS - Ich schätze gute und intensive Gespräche - Bin aber auch humorvoll, albern...
Sternzeichen:
Löwe
greenkeeper,  52
Blumau Niederösterreich
greenke... 52 Blumau Niederösterreich
bin ehrlich, einfühlsam, treu, verständnisvoll ein echter kumpel zum pferdestehlen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
note2008,  58
Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
note2008 58 Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Kriegerin27,  39
Thüringen
Krieger... 39 Thüringen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Natur
ines24,  41
Winterthur Zuerich
ines24 41 Winterthur Zuerich
Hallo, bin ein 25 jährige frau aus der schweiz, bin aber Spanierin, und suche ein nettes süsses mädchen für eine ernsthafte beziehung. Ich mag besonders gerne...
Suche:
lesben
DarkAngel73,  50
Kloster Lehnin/ot Prützke Brandenburg
DarkAng... 50 Kloster Lehnin/ot Prützke Brandenburg
ich bin eine liebe treue offene und ehrliche kinder und tierliebe sie die die frau sucht die mich so nimmt wie ich bin und mich nicht verbiegen will...ich bin der typ...
Sternzeichen:
Schütze
nurse27,  41
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
nurse27 41 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, welcher sehr gerne die Clubs in Berlin unsicher macht und im Sommer die Open-Air´s liebt. Kontaktfreudigkeit, Ehrlich.-u...
Sternzeichen:
Steinbock
jassimaussi,  28
Flughafen Nürnberg Bayern
jassima... 28 Flughafen Nürnberg Bayern
ich bin etwas freaky, fast für jeden spa´ß zu haben lache gerne schaue gerne filme am liebsten horror. hehe ich suche eine liebevolle sie die gerne...
Sternzeichen:
Löwe
Anthea71,  53
Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Anthea71 53 Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Finde es einfach raus. Ich denke, es fehlen immer mal wieder ein paar Details, wenn man sich selbst beschreiben soll.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
domelke,  56
Mannheim Baden Württemberg
domelke 56 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
braun
minibulli81446,  57
Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
minibul... 57 Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin wie ich bin...mal lustig..mal ernst..mal witzig und immer für meine freunde da!!!!
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein