Lesben Essen
lesbido > Lesben > Lesben aus Essen

Prinzessin23999,  53
Essen Deutschland
Prinzes... 53 Essen Deutschland
Ich bin erlich liebevoll Großzügig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
feli7387,  31
Essen Nordrhein Westfalen
feli7387 31 Essen Nordrhein Westfalen
ich spiele Fußball
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
apusapus,  50
Essen
apusapus 50 Essen
Ich bin ein großer Naturliebhaber und Hobby-Ornithologe. M ich gibt es grundsätzlich nur mit Hund ;-) Aus gegebenem Anlass...ich habe kein Interesse an...
Sternzeichen:
Krebs
Seruna,  33
Essen
Seruna 33 Essen
, dass ich eine Frohnatur bin. Ich lache gern und viel und bring auch gern andere zum lachen. Ich spreche fließend ironisch, pass aber auch auf, dass mein...
Sternzeichen:
Steinbock
bebiehgurly,  34
Essen Nordrhein Westfalen
bebiehg... 34 Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
siroon,  59
Laubach Giessen Hessen
siroon 59 Laubach Giessen Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
cupsilups,  61
Essen Nordrhein Westfalen
cupsilups 61 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin nett, ruhig, vorlaut, lieb, frech, sportlich, reise gerne, ....................... ..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
turtle1975,  48
Essen Nordrhein Westfalen
turtle1975 48 Essen Nordrhein Westfalen
ich bin mitte 30, also noch jung und spritzig ;o), zu fast allen schandtaten bereit. mein aussehen ist sportlich-elegant und ich liebe geselligkeit. mein grösstes...
Suche:
lesben
Bimiriam1991,  32
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Bimiria... 32 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin auf der suche nach dem gewissen .......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
SexualEruption36,  34
Velbert Essen Nordrhein Westfalen
SexualE... 34 Velbert Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Schnite,  62
Essen Ruhrgebit
Schnite 62 Essen Ruhrgebit
eine normale natürliche frau
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
xBabiiehGiirlx,  32
Horst Essen Nordrhein Westfalen
xBabiie... 32 Horst Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener und sehr spontaner Mensch! Genauso bin ich nich so spießig, sondern einfach richtig verrückt. Mit mir kann man sehr viel machen, egal was, sogar...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein