Lesben Christina Stürmer
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Christina Stürmer sind

Sanles,  43
Gablenz Chemnitz Sachsen
Sanles 43 Gablenz Chemnitz Sachsen
Ich bin 29 Jahre und bin aus Chemnitz in Sachsen. Ich habe einen Sohn 4 Jahre und bin lesbisch. Ich bin humorvoll, ehrlich, treu und sehr lieb. Falls ihr mehr über...
Sternzeichen:
Waage
Hasenkind53552,  39
Lichterfelde Berlin
Hasenki... 39 Lichterfelde Berlin
Ich habe eine jährige Tochter...die mir jeden Tag zeigt wie wichtig Liebe und Zusammenhalt ist. Ich suche jemanden der mich nimmt wie ich bin und mich nicht in...
Sternzeichen:
Löwe
Auria31,  38
Neuwied Rheinland Pfalz
Auria31 38 Neuwied Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Treue
Koala94,  29
Ingolstadt Bayern
Koala94 29 Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grüngrau
Gesi2212,  44
Sebnitz Dresden Sachsen
Gesi2212 44 Sebnitz Dresden Sachsen
Ich habe viel Verständnis, kann mich in Menschen hineinversetzen und weiß einfach wie man das Leben genießen kann!
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein