Lesben Christina Stürmer
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Christina Stürmer sind

Rebecca2015,  29
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Rebecca... 29 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin Skorpion und Borderlinerin... Also etwas sehr speziell. :)
Sternzeichen:
Skorpion
Hase1705,  43
Hermannshagen Hann. Münden...
Hase1705 43 Hermannshagen Hann. Münden Niedersachsen
Alsoooo... Ich süß? ...Meerschweinchen sind süß..Nett.. Ist der kleine Bruder von scheiße... xy...kann ich sein.... anstrengend....oh ja auch...
Sternzeichen:
Stier
HuaberRami30674,  31
Surheim Surheim, Nahe Grenze Zu...
HuaberR... 31 Surheim Surheim, Nahe Grenze Zu...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cubabar
Sehr gerne:
sollte ehrlich, treu, tierlieb, romantisch....
Rebecca1994,  29
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Rebecca... 29 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Ich kann die beste Freundin aber auch der schlimmste Feind sein. Treue und Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig. Ich habe Borderline.
Sternzeichen:
Skorpion
SarahBeFree,  26
Bielefeld Nordrhein Westfalen
SarahBe... 26 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Alex
mialoveaudi,  27
Am Hbf Osnabrück Nordrhein Westfalen
mialove... 27 Am Hbf Osnabrück Nordrhein Westfalen
jeder muss sich selbst ein bild machen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
spontan
Masa94,  30
Heidenheim An Der Brenz Baden...
Masa94 30 Heidenheim An Der Brenz Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Club Del Mar
Sehr gerne:
Nett
steffi97,  27
Wels Oberösterreich
steffi97 27 Wels Oberösterreich
also ich bin nicht so kreativ in texte schreiben, würde mich jedoch freuen auf deinen Nachricht :)
Sternzeichen:
Widder
Knuddelbaerle1,  44
Bietigheim- Bissingen Baden...
Knuddel... 44 Bietigheim- Bissingen Baden Württemberg
Ehrlich, direkt, humorvoll....
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
SweetDevil1979,  44
Heilbronn Baden Württemberg
SweetDe... 44 Heilbronn Baden Württemberg
Bin n Typ zum Pferde stehlen. Romatisch, Treu, Zuverlässig und Ehrlich. Kinder & Tierlieb. Manchmal bin ich n bisle verträumt, manchmal n bisle verrückt. Awa ich...
Sternzeichen:
Waage
Sanles,  43
Gablenz Chemnitz Sachsen
Sanles 43 Gablenz Chemnitz Sachsen
Ich bin 29 Jahre und bin aus Chemnitz in Sachsen. Ich habe einen Sohn 4 Jahre und bin lesbisch. Ich bin humorvoll, ehrlich, treu und sehr lieb. Falls ihr mehr über...
Sternzeichen:
Waage
Hasenkind53552,  39
Lichterfelde Berlin
Hasenki... 39 Lichterfelde Berlin
Ich habe eine jährige Tochter...die mir jeden Tag zeigt wie wichtig Liebe und Zusammenhalt ist. Ich suche jemanden der mich nimmt wie ich bin und mich nicht in...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein