Lesben Bremen
lesbido > Lesben > Lesben aus Bremen

yasmine1989,  58
Huchting Bremen Hansestadt Bremen
yasmine... 58 Huchting Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Barcelona
Angelique123,  26
Seckenhausen Bremen
Angeliq... 26 Seckenhausen Bremen
Nett , Verständnisvoll und immer neugierig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
tanja72857,  29
Bremen
tanja72857 29 Bremen
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
blau
wunsch28,  58
Huchting Bremen Hansestadt Bremen
wunsch28 58 Huchting Bremen Hansestadt Bremen
Träume schon lange davon, einmal mit einer Frau intim zu sein. Bin eigentlich hetero ( verheiratet), aber würde mich gerne einmal von einer erfahrenen Lesbe...
Suche:
lesben
redowl,  31
Bremen
redowl 31 Bremen
das ich vom normalen ein wenig abweiche mich jedoch nie unterkriegen lasse und immer wieder aufstehe! Ich tue sehr viel für die Menschen die mir viel bedeuten.
Sternzeichen:
Schütze
feenwald460,  48
Bremen Oberneuland Bremen Hansestadt...
feenwal... 48 Bremen Oberneuland Bremen Hansestadt...
Frag nach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
mareike68820,  33
Bremen Hansestadt Bremen
mareike... 33 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
braun-grün
Kimhude,  33
Bremen
Kimhude 33 Bremen
dass ich Anfangs schüchtern bin aber mit der Zeit auftau
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
milo2014,  53
Bremen
milo2014 53 Bremen
Was das Besondere an mir ausmacht....findet es selber raus!! Nur eins verrate ich: Wenn man mein Vertrauen hat, kann man mit mir Pferde stehlen.
Sternzeichen:
Waage
yvi34,  43
Bremen Hansestadt Bremen
yvi34 43 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Wo Sich Freunde Treffen
Pupsy1971,  52
28259 Bremen
Pupsy1971 52 28259 Bremen
Also, ich bin eigentlich ein ganz witziger Typ....nur am Anfang etwas schüchtern, ,,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Colob,  33
Bremen
Colob 33 Bremen
Für fast alles zu haben. eine starke Persönlichkeit besitze. Sturkopf durch und durch , aber genau wissen wann man sich zurück hält
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein