Lesben Bremen
lesbido > Lesben > Lesben aus Bremen

bebo89,  34
Nienburg Weser Bremen Niedersachsen
bebo89 34 Nienburg Weser Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab nix festes
liechen3387,  32
Bremen Niedersachsen
liechen... 32 Bremen Niedersachsen
Ein Lächeln im Gesicht ist das schönste im Gesicht :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Grfällt
sweety12345,  38
Bremen-vahr Bremen Hansestadt Bremen
sweety1... 38 Bremen-vahr Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
SammysEngel2009,  40
Hemelingen Bremen Niedersachsen
SammysE... 40 Hemelingen Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
braun
Engellie66,  44
Bremen
Engellie66 44 Bremen
Meine Persönlichkeit..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Sea93,  30
Bremen
Sea93 30 Bremen
dass ich gerne viel unterwegs bin um neue Dinge und Orte kennen zu lernen. Außerdem sind mir meine Freunde und Familie sehr wichtig.
Suche:
lesben
Puxy,  59
Bremen Hansestadt Bremen
Puxy 59 Bremen Hansestadt Bremen
Ich kämpfe um das was mich weiterbringt, akseptiere das was ich nicht ändern kann und trenne mich von dem was mich runterzieht.
Suche:
lesben
ShirinF,  26
Bremen Niedersachsen
ShirinF 26 Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
conny7131637,  52
Huchting Bremen
conny71... 52 Huchting Bremen
witzig, spontan, mit mir kann man Pferde stehlen... Kann aber auch mal ne Zicke sein....
Sternzeichen:
Skorpion
schneggee23,  30
Dörverden Hannover, Bremen...
schnegg... 30 Dörverden Hannover, Bremen Niedersachsen
Ich habe keine hohnen Ansprüche und nehme jeden wie erist, lasse mich dadurch auch nicht ändern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
AnjaBremen,  57
Neustadt Bremen
AnjaBremen 57 Neustadt Bremen
Lass uns zusammen unsere Träume leben. . . ich möchte gerne zusammen mit Dir lachen und weinen können, schöne Gespräche führen, spüren, dass wir aneinander...
Sternzeichen:
Widder
Micka98978,  31
Neuestadt Bremen Niedersachsen
Micka98978 31 Neuestadt Bremen Niedersachsen
Ich bin sehr humorvoll, spontan, liebevoll, Kinderlieb, abenteuer lustig. Bin ein familienmensch, habe eine 4 jährige tochter.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein