Lesben Braunschweig
lesbido > Lesben > Lesben aus Braunschweig

Femia,  69
Braunschweig Niedersachsen
Femia 69 Braunschweig Niedersachsen
Mag heiße und hemmungslose Chats, gern auch reale Begegnungen Gemeinsa m lachen, auch beim x, ist so wundervoll. Denn auf lautes Lachen im Bett folgen...
Sternzeichen:
Jungfrau
kira204,  38
Braunschweig Niedersachsen
kira204 38 Braunschweig Niedersachsen
hmm ich suche das was mich interessiert nur bin ich mir noch nicht sicher was mich interessiert....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
binee22,  34
Braunschweig Niedersachsen
binee22 34 Braunschweig Niedersachsen
durchgeknallt, keine party bremse, freundlich ,und ein sehr offener mensch bin ich auch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
MsLena,  50
Bs Braunschweig Niedersachsen
MsLena 50 Bs Braunschweig Niedersachsen
...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ist eine von Studi-Treff über Cafe zum Restaurant.
Ines771,  52
Nordstadt Braunschweig Niedersachsen
Ines771 52 Nordstadt Braunschweig Niedersachsen
Mich gibt es nur einmal
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Grün
Depeche,  46
Siegfriedviertel Braunschweig...
Depeche 46 Siegfriedviertel Braunschweig...
Ich bin so ein verdammter herz mensch...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Evumuck,  52
Südstadt Braunschweig Niedersachsen
Evumuck 52 Südstadt Braunschweig Niedersachsen
Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, aber auch gerne mal etwas albern und lustig..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Ginger1988,  35
Braunschweig Niedersachsen
Ginger1988 35 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
hellblau
Knutschi92,  31
Braunschweig Niedersachsen
Knutschi92 31 Braunschweig Niedersachsen
ich bin gespannt darf, dich kennen zu lernen. schreib mir einfach, ich freue mich!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
sylvia64333,  61
Woflenbüttel Braunschweig Niedersachsen
sylvia6... 61 Woflenbüttel Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
lizzyx3,  30
Braunschweig Niedersachsen
lizzyx3 30 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin verrückt. Lache viel. Lache laut. Bin sehr lebensfroh. Meistens gut gelaunt. Liebevoll und immer für die wichtigen Menschen da. Zuverlässigkeit,...
Suche:
lesben
believer65,  58
Braunschweig Niedersachsen
believer65 58 Braunschweig Niedersachsen
Ich lache für mein Leben gern. Bin eigentlich nur im Personalausweis 46J. Ich mag gute Diskussionen. Auch mal Blödsinn machen. Meine Familie und Freunde sind mir...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein