Lesben Brandenburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Brandenburg

Sariiiiii,  33
Frankfurt (oder) Brandenburg
Sariiiiii 33 Frankfurt (oder) Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
KvinnaSverige8,  39
Brandenburg
KvinnaS... 39 Brandenburg
mein Humor....Kann aber auch ernste Gespräche führen. Man muss mich einfach kennenlernen. ;-P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Drakonaris,  40
Brandenburg
Drakonaris 40 Brandenburg
Ich bin ein offener Mensch der gerne lacht und es auch gerne weitergibt. Ich liebe die Nähe und gebe sie gerne. Lern mich kennen, schreibe mir; Jedes Wort, les...
Suche:
lesben
xKATINKAx,  34
Frankfurt (oder) Brandenburg
xKATINKAx 34 Frankfurt (oder) Brandenburg
Grundsätzlich mag ich dieses Feld nicht aber für euch fülle ich es mal aus. Über mich sollte Frau wissen: das ich immer für Freunde da bin also wenn Probleme...
Suche:
lesben
DeEileen,  36
Potsdam Brandenburg
DeEileen 36 Potsdam Brandenburg
Ich bin sehr spontan und eine treue Seele... Man kann mit mir viel spaß haben, aber auch ernste Gespräche führen.. Ansonsten einfach kennen lernen..
Suche:
lesben
nettebabs,  43
Brandenburg
nettebabs 43 Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
blau
Promillepolizei,  39
Brandenburg
Promill... 39 Brandenburg
Verhaltensorginell; )fragt mich einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
cicerella,  39
Kyritz Berlin Brandenburg
cicerella 39 Kyritz Berlin Brandenburg
HI BIN DIE SANDRA UND SUCHE EINE FESTE UND EHRLICHE TREUE FRAU FÜR EINE EHRLICHE UND FESTE BEZIEHUNG; ICH KOMME AUS KYRITZ LIEGT BEI BERLIN
Suche:
lesben
loveme90,  33
Potsdam Brandenburg
loveme90 33 Potsdam Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
lady gaga uvm.
meine20,  33
Pinnow Brandenburg
meine20 33 Pinnow Brandenburg
ich bin nett und freundlich. habe immer ein offenes ohr und man klann mit mir viel machen liebe kinder überalles. und wünsche mir sehr gerne ne beziehung die es...
Suche:
lesben
Annegret69773,  32
Ziesar Brandenburg
Annegre... 32 Ziesar Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Alex
Patty0807,  35
Premnitz Brandenburg
Patty0807 35 Premnitz Brandenburg
bin leicht mollig trotzdem irgendwie normal gebaut, bin treu wenn ich die frau wirklich liebe, bin nich so ein disco typ, feier trotzdem gern, fahre gerne auto,
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein