Lesben Böhse Onkelz
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Böhse Onkelz sind

Firedragon,  48
Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Firedragon 48 Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Vielleicht bist DU (45+) die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist? ?? Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und...
Sternzeichen:
Widder
BiGirlHannover,  40
Lahstedt Hannover Niedersachsen
BiGirlH... 40 Lahstedt Hannover Niedersachsen
ihr möchtet gern etwas über mich wissen ? schreibt mich an und fragt mich ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Mery86,  37
Rheda Rheda-wiedenbrück Nordrhein...
Mery86 37 Rheda Rheda-wiedenbrück Nordrhein...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
Braun-Grün
Sophia78342,  33
Beeck Duisburg Nordrhein Westfalen
Sophia7... 33 Beeck Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr Ehrlich und sage meistens gerade heraus was ich denke. Manchmal geh ich auch gerne mit meinen Freunden feiern oder unternehmen mal was ganz neues. Ich...
Sternzeichen:
Widder
TheReaLLisa,  33
Asberg Moers Nordrhein Westfalen
TheReaL... 33 Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen, wie ich bin solltet ihr am bestern selbst herrausfinden... Weil ich finde andere können mich einfach besser beschreiben... Was ich zu mir sagen...
Suche:
lesben
melloy,  33
Ost Berlin Berlin Stadtstaat Berlin
melloy 33 Ost Berlin Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock ´n´ roll und was das radio her gibt
xMaikaetzchen84x,  39
Silberhöhe Halle/saale Sachsen Anhalt
xMaikae... 39 Silberhöhe Halle/saale Sachsen Anhalt
ich mag feminine Frauen, die auch normal schreiben und ernstere absichten haben und nicht nur, CS oder es am Telefon wollen... Gibt es hier auch noch "normale" Damen?...
Sternzeichen:
Stier
OnkelzIsa,  34
Freiberg Sachsen
OnkelzIsa 34 Freiberg Sachsen
Na hey, ich bin de Isa, 21 Jahre alt und komme aus dem schööönen Sachsen. Ich bin ehrlich, direkt, reisse gern Witze, geh gern weg, bin viel zu neugierig, treu,...
Sternzeichen:
Löwe
tina186,  36
Hasloch Bayern
tina186 36 Hasloch Bayern
Ich bin ziemlich schnell anpassungsfähig und mach eigentlich auch alles mal mit ;-) Bin bei gutem Wetter eigentlich immer draußen, mag nicht so gern in der Wohnung...
Sternzeichen:
Zwillinge
tuningfan,  32
Bruchmühlbach-miesau Kaiserslautern...
tuningfan 32 Bruchmühlbach-miesau Kaiserslautern...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco, Schützenhaus
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Janeay90,  33
Langenfeld Nordrhein Westfahlen
Janeay90 33 Langenfeld Nordrhein Westfahlen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage was ich denke... mit mir kann man viel Spaß haben & ich bin meistens gut gelaunt!
Sternzeichen:
Löwe
Contagious,  29
Bad Berleburg Nordrhein Westfalen
Contagious 29 Bad Berleburg Nordrhein Westfalen
dass ich ein herzensguter Mensch bin, für jeden Spaß zu haben, meine Piercings und meine Haare. :P
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein