Lesben Bochum
lesbido > Lesben > Lesben aus Bochum

Melli1986,  38
Weitmar Mark Bochum Nrw
Melli1986 38 Weitmar Mark Bochum Nrw
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Blau
Ichunddu202313043,  60
Günnigfeld Bochum Nordrhein Westfalen
Ichundd... 60 Günnigfeld Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr verkuschelt, lache gern geniesse die Zweisamkeit, treffe auch gemeinsam Freunde, bin kein Partytyp oder Disko. Höre gerne Musik am liebsten quer beet....
Suche:
lesben
Hanna281295,  28
Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
Hanna28... 28 Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
..
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun/grün
Nina948536,  30
Bochum Nordrhein Westfalen
Nina948536 30 Bochum Nordrhein Westfalen
sei ehrlich zu dir selber, betrüg dich nicht und scheiss auf andere Meinungen. Emanzipie rt, Romantikerin, ehrlich und Loyal sind die Wörter die mich am besten...
Suche:
lesben
babedeluxe89,  34
Weitmar Bochum Nordrhein Westfalen
babedel... 34 Weitmar Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Gibts keine
SexyLitchXl,  35
Bochum Nordrhein Westfalen
SexyLit... 35 Bochum Nordrhein Westfalen
Hallo, Ich bin die Daniela bin 21 Jahre alt komme aus Bochum, und suche eine nette Frau, die auch gerne parties macht und mit der man Spaß haben kann.
Suche:
lesben
Babyx3,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
Babyx3 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Also ich bin eine lebenslustige Person man kann mit mir spass haben, trotzdessen bin ich auch eine gute zuhörerin und helfe sehr gerne anderen menschen.Worauf ich...
Suche:
lesben
lesqirL,  58
Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
lesqirL 58 Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
liebes lieder und hip-hop
geheimwaffe,  58
Bochum Nordrhein Westfalen
geheimw... 58 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
underground
sandraBo,  42
Hamme Bochum Nordrhein Westfalen
sandraBo 42 Hamme Bochum Nordrhein Westfalen
lebe dein leben so wie du es willst und nicht wie es andere wollen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
sexwithyou,  58
Bochum Nordrhein Westfalen
sexwithyou 58 Bochum Nordrhein Westfalen
Wer hat Lust auf Sex mit mir - einfach und unkompliziert. Ohne gleich eine feste Beziehung einzugehen. Bin leidenschaftlich, zärtlich und offen für Vieles.
Suche:
lesben
shane1983,  41
Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
shane1983 41 Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
MEIN PROFIL 2 von 3 Sie müssen ALLE Fragen dieser Seite ausfüllen damit das Programm Ihr Profil anderen Mitgliederinnen zeigt. Die...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein