Lesben Bayern
lesbido > Lesben > Lesben aus Bayern

sleepmouse,  36
Feuchtwangen Bayern
sleepmouse 36 Feuchtwangen Bayern
Lerne mich kennen und beantworte dir die Frage selbst ?? ??
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
SweetLion94651,  54
Oberfranken Bayern
SweetLi... 54 Oberfranken Bayern
Sich selber zu beschreiben ist schwierig weil doch jeder eine andere Sichtweise hat. Aber soviel kann ich sagen, ich bin Selbsbewußt, Aufgeschlossen, Lieb,...
Suche:
lesben
Tatja,  63
Landkreis Aschaffenburg Bayern
Tatja 63 Landkreis Aschaffenburg Bayern
Mein gefühltes Alter liegt bei ca. 35 Jahren. " Nie wieder!" sagt der Verstand " Jederzeit!" sagt die Sehnsucht " Unmöglich!" sagt...
Suche:
lesben
Faylen,  28
Moosach München Bayern
Faylen 28 Moosach München Bayern
lernt mich kennen da erfahrt ihr mehr als über eine selbstbeschreibung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Alegta,  38
Nürnberg Bayern
Alegta 38 Nürnberg Bayern
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Marieluise,  43
Mittendrin München Bayern
Marieluise 43 Mittendrin München Bayern
Ich hasse diese Profile leider, hab aber eins bei Lesarion unter Mayaenmasse, schaut doch da bitte mal rein! Nun ich freue mich immer nette, natürliche Menschen...
Suche:
lesben
carolyn,  39
Fürstenfeldbruck München Bayern
carolyn 39 Fürstenfeldbruck München Bayern
Ich bin eine kleine Spinnerin und Komikerin!Suche frau mit die gerne lacht auch über den größten Schmarn den ich wieder mal auf die Beine gestellt habe und viel...
Sternzeichen:
Steinbock
Cherrieblossom,  34
Coburg Bayern
Cherrie... 34 Coburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
musik *g*
Daydream28,  44
Kulmbach Bayern
Daydream28 44 Kulmbach Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
wo sich meine Freunde treffen!Spielkiste
Lakicha,  35
München Bayern
Lakicha 35 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Michi16,  31
St Veit Weißenburg Bayern
Michi16 31 St Veit Weißenburg Bayern
ICh bin sportlich, kaotisch, lustig, ich halt, ein absuluter sommer mensch^^ hm kann mcih schlächt selbst beschrieben^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Neu71,  52
Augsburg Bayern
Neu71 52 Augsburg Bayern
Eine selbstbewußte, warmherzige, offene, humorvolle, Kinder- und Tierliebe, harmoniebedürftige, liebevolle, sensible Frau mit manch Macken sucht einen Deckel, der zu...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein