Lesben Bayern
lesbido > Lesben > Lesben aus Bayern

jacky4716,  60
Karlshuld Bayern
jacky4716 60 Karlshuld Bayern
neu anzufangen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
vertauen
Jessi1706,  39
Fürth Nürnberg Bayern
Jessi1706 39 Fürth Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
twin,  38
Starnberg München Bayern
twin 38 Starnberg München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
eigtl alles..ausser Volksmusik
cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
st1986,  36
Mainburg Bayern
st1986 36 Mainburg Bayern
bin eine liebevolle sehr tierliebe frau mit einem hund ein paar tattoos einem hund die freunde hier in bayern sucht vielleicht gibt es ja auch den passenden deckel...
Suche:
lesben
Nonpaptis,  55
Ramersdorf München Bayern
Nonpaptis 55 Ramersdorf München Bayern
Gern möchte ich mich wieder verlieben! Das Eine mit dem Anderen zu verbinden. Erfahre viel im Wald. Zwei Birken sind ein Tor. Durch meine Augen kann ich sehen und...
Suche:
lesben
Taraaalein,  32
Aschaffenburg Frankfurt Am Main Bayern
Taraaalein 32 Aschaffenburg Frankfurt Am Main Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
dinow86,  37
Fürth Nürnberg Bayern
dinow86 37 Fürth Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
angie127,  34
Vilshofen Passau Bayern
angie127 34 Vilshofen Passau Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
unterschiedlich
queen39,  55
Straubing Bayern
queen39 55 Straubing Bayern
Ich bin eine endlose Romantikerin, aber auch cool...mit mir kann mann pferde stehlen ; )
Sternzeichen:
Waage
Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
berggemse,  41
München Bayern
berggemse 41 München Bayern
umtriebig, aufgeschlossen, vielseitig, humorvoll und manchmal tollpatschig, mit Hang zu den Bergen....
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein