Lesben Bayern
lesbido > Lesben > Lesben aus Bayern

marianne22,  71
Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
marianne22 71 Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
stehe zu dem was ich sage ... Ich bin Vorzeigbar..wenn Sympathie..dann telef...lass dich überraschen..würde es gerne mit der Richtigen...langsam angehen...
Suche:
lesben
Kuschelmaus89,  49
Bellenberg Ulm Bayern
Kuschel... 49 Bellenberg Ulm Bayern
Ehrlich Treu nHumorvoll Ein guter Zuhörer EIN liebevolles Herz in gute Hände abzugeben ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
161Andrea,  33
München Nymphenburg Bayern.........
161Andrea 33 München Nymphenburg Bayern.........
Über mich : Ich bin… einzig – aber nicht artig, frech – aber mit Stil, liebenswert – aber nicht zahm, intelligent – aber nicht allwissend,...
Sternzeichen:
Krebs
lanarana,  58
Würzburg Bayern
lanarana 58 Würzburg Bayern
Bin eine tierliebe nette Frau, mich kann man auch auf www.heavenly-rainbow.de finden, übrigens eine tolle Seite, für Frauen die Frauen lieben, auf heavenly rainbow.
Suche:
lesben
Dani6633382,  53
Bei Neustadt /aisch Bayern
Dani663... 53 Bei Neustadt /aisch Bayern
liebevoller, kleiner Scherzkeks
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
hexe36,  49
Nürnberg Bayern
hexe36 49 Nürnberg Bayern
hallo leute ich bin eine nette frau die spass maacht gehe gerne weg bin romantik kommt traut euch mir zur schreiben würde mich sehr freun suche eine frau...
Suche:
lesben
Kordula,  45
Freising Bayern
Kordula 45 Freising Bayern
Hi bin eine super freundin, kann gut zuhören, bin hilfsbereit, manchmal etwas launisch, schüchtern, ich stehe voll im leben, habe tolle freunde.
Suche:
lesben
LaLuna80,  44
Augsburg Bayern
LaLuna80 44 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
JeNnI91,  32
Günzburg Bayern
JeNnI91 32 Günzburg Bayern
soll jeder selbst herausfinden ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
secrecystar,  42
München Bayern
secrecy... 42 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lavidaloca258,  38
München Bayern
lavidal... 38 München Bayern
wir sind nicht auf der welt um das leben mit jahren zu füllen, sondern die jahre mit leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
babe18,  36
Tegernsee Bayern
babe18 36 Tegernsee Bayern
Ich bin ein sehr spontaner mensch, bin für viele dinge offen und zu haben! Bin kein komplizierter mensch und nicht schwierig, lasse mich aber nicht beeinflussen von...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein