Lesben Baden Württemberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Baden Württemberg

kaschi74,  50
Jungbusch Mannheim Baden Württemberg
kaschi74 50 Jungbusch Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
RnB
cyll,  34
Elgersweier Offenburg Baden Württemberg
cyll 34 Elgersweier Offenburg Baden Württemberg
eig. eine ganz nette und liebe kann aber auch ganz schön aufgedreht sein =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Angel2713172,  39
Würm Pforzheim Baden Württemberg
Angel27... 39 Würm Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin eine Maskuline Liebe nette Treue Seele die ihr Feminines BI Gegenstück sucht, hast du mehr Fragen zu mir und meiner Person dann schreib mich ruhig an es wird...
Suche:
lesben
SNOOPY2166,  33
Böblingen Baden Württemberg
SNOOPY2166 33 Böblingen Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin entweder du magst mich oder eben nicht. Finde es heraus und mach dir dein eigenes Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
herzkirsche,  50
Plankstadt Schwetzingen Baden...
herzkir... 50 Plankstadt Schwetzingen Baden Württemberg
Tja bin 178 groß, und wiege 84 kg, trage ne Brille für den besseren Durchblick. Bin treu romantisch, schüchtern, .... finde den Rest selbst heraus verrate nicht...
Suche:
lesben
Schwarzesina,  56
Heidelberg Heideberg Baden Württemberg
Schwarz... 56 Heidelberg Heideberg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rock alles
Silke443,  46
Stuttgart Baden Württemberg
Silke443 46 Stuttgart Baden Württemberg
ICH BIN EINE SÜSSE ZÄRTLICHE ZIGEUNERIN
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
cocki1981,  42
Baden Württemberg
cocki1981 42 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
da gibt es viel
Augenfarbe
blau
soraya1809,  33
Wollmatingen Konstanz Baden Württemberg
soraya1809 33 Wollmatingen Konstanz Baden Württemberg
Ich bin 19 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und mache eine Ausbildung zur Chemielaborantin. Würde mich sehr freuen, wenn sich nette Leute melden würden
Suche:
lesben
wunder,  49
Kehl Baden Württemberg
wunder 49 Kehl Baden Württemberg
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die weiß was sie will, bitte keine Spinner...Beantworte nur Profile mit Foto, möchte keine üble Überraschung erleben. Biete...
Suche:
lesben
mendelei2010,  44
Gaggenau Baden Württemberg
mendele... 44 Gaggenau Baden Württemberg
ich bin eine sehr romantische und liebevolle frau, ich weis wie ich die sterne vom himmel für euch hollt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
nanachen27,  41
Rheinstetten Karlsruhe Baden...
nanachen27 41 Rheinstetten Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Mein kind
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein