Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

Melissaaa,  34
Zürich Schweiz
Melissaaa 34 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
KA
Sehr gerne:
Liebe
oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
nadi25,  35
Lichtenberg Berlin
nadi25 35 Lichtenberg Berlin
Mein Humor Ehrlichkeit Spaß am Leben zu haben viel reisen Den Rest findet selbst raus :-) Ihr dürft mir gern schreiben beiße nicht :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lari00,  37
H.. Baden-württemberg ..
Lari00 37 H.. Baden-württemberg ..
Ich bin Sportlich aktiv, humorvoll liebe Frau. Suche eine Frau für kennenlernen treffen bei sympathi mehr.
Sternzeichen:
Jungfrau
Dani6633382,  53
Bei Neustadt /aisch Bayern
Dani663... 53 Bei Neustadt /aisch Bayern
liebevoller, kleiner Scherzkeks
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
daisy30,  47
Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
daisy30 47 Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
ich lebe nicht ganz alleine habe noch einen 3 jährigen sohn und einige haustiere
Sternzeichen:
Waage
SoIstEs1486,  38
Traunstein Bayern
SoIstEs... 38 Traunstein Bayern
ich bin ein ehrlicher Mensch und das verlange ich auch von meinem Gegenüber, ich bin sehr aktiv im Leben und hasse stillstand, ich liebe es auch an ruhige Orte Kraft...
Sternzeichen:
Widder
medusa1971,  52
Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
medusa1971 52 Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin ;) Macht euch euer eigenes Bild von mir denn mich zu beschreiben ist ...... ..... Das mag ich ... ein gemeinsames Frühstück nach...
Sternzeichen:
Löwe
Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
nurse27,  41
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
nurse27 41 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, welcher sehr gerne die Clubs in Berlin unsicher macht und im Sommer die Open-Air´s liebt. Kontaktfreudigkeit, Ehrlich.-u...
Sternzeichen:
Steinbock
cloe04,  33
Falkensee Brandenburg
cloe04 33 Falkensee Brandenburg
1, 67m grau-blau-braune Augenfarbe dunkelblonde Haare und eine normale Figur
Sternzeichen:
Skorpion
MausiiTina18,  30
Ghetto Georgenthal Thüringen
MausiiT... 30 Ghetto Georgenthal Thüringen
Abenteuerlustig, ernst aber hin un wieder geht auch mal ein Späßchen, offen für alles Suche: Frau im Alter von 18-22 Schlank Sportlich
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein