Lesben Amy Macdonald
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Macdonald sind

tabimaus,  34
Traunstein Bayern
tabimaus 34 Traunstein Bayern
Eine dunkelhäutige Maus mit Glatze, die fließend bayerisch spricht, und nur Kleider trägt. Und Achtung: Ich bin verrückt!
Sternzeichen:
Stier
Radclyffe,  60
Koblenz Rheinland Pfalz
Radclyffe 60 Koblenz Rheinland Pfalz
" Liebe ist nicht bloß ein Gefühl, es ist auch eine Entscheidung" [Erich Fromm - " Die Kunst des Liebens" ] Be who you are and say what you...
Sternzeichen:
Krebs
sweetkitten82,  35
Hillegossen - Nordrhein Westfalen
sweetki... 35 Hillegossen - Nordrhein Westfalen
Ich bin bi und hab noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. Ich würd deshalb gerne Erfahrungen mit Frauen machen, ob nett schreiben, freundschaftl....
Sternzeichen:
Krebs
mirioo99,  24
Augsburg Bayern
mirioo99 24 Augsburg Bayern
Ich bin tiefgründig, nachdenklich, zurückhaltend, kreativ und sensibel einerseits und humorvoll, offen, und interessiert andererseits :)
Sternzeichen:
Widder
mirioo9969564,  24
Augsburg Bayern
mirioo9... 24 Augsburg Bayern
Ich denke ich bin sehr vielseitig: ) Einerseits sehr nachdenklich und kopfgesteuert, Andererseits kreativ, humorvoll, feinfühlig, und offen
Sternzeichen:
Widder
Cadyja,  51
Cadyja 51
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Toleranz
Augenfarbe
Brau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein