Lesben Aachen
lesbido > Lesben > Lesben aus Aachen

Dance1992,  32
Aachen Nordrhein Westfalen
Dance1992 32 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
schnecke95,  45
Aachen Nordrhein Westfalen
schnecke95 45 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin sexy, außergewöhnlich, immer auf der Suche nach was neuem, will alles erleben, will alles mitnehmen, habe fast keine Tabus, hoffe auf interesante Damen zu...
Suche:
lesben
HOTTmize21,  34
Aachen Brand Aachen Nordrhein Westfalen
HOTTmize21 34 Aachen Brand Aachen Nordrhein Westfalen
ich bin ein lustiger mensch komme so ansich mit jeden klar und höre zu wenn was ist kann aber auch sauer werden wenn mann mich nervt
Suche:
lesben
19Melanie86,  37
Aachen Nordrhein Westfalen
19Melan... 37 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
suesseliebe,  36
52223 Aachen Nordrhein Westfalen
suessel... 36 52223 Aachen Nordrhein Westfalen
bin alleinerziehnde mama suche eine frau die es ehrlich genauso meint wie ich mit ihr treue und vertrauen auch und das man mit meinen kinder klar kommt
Suche:
lesben
blackangel2111,  53
Heinsberg Nähe Aachen Nordrhein...
blackan... 53 Heinsberg Nähe Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
delia20,  29
Baesweiler Aachen Nordrhein Westfalen
delia20 29 Baesweiler Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin nett und humorvoll. Offen für neues und spontan. Ich bin ehrlich und sage auch meine meinung. Ich bin friedlich und manchmal ruhig aber eine gute zuhörerin....
Sternzeichen:
Waage
GeheimeSie,  71
Jülich- Broich Aachen Nordrhein...
GeheimeSie 71 Jülich- Broich Aachen Nordrhein Westfalen
Ich heiße Gabi , bin 59 Jahre alt und sehr Lieb. Ich wohne alleine und würde gerne wieder jemanden zum Kuscheln und krabbeln hhaben.Ich koche Leidenschaftlich gerne...
Suche:
lesben
michelle11691,  32
Aachen Nordrhein Westfalen
michell... 32 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
grün
ladyl,  58
Aachen Nordrhein Westfalen
ladyl 58 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lisa12334,  27
Aachen Baden Württemberg
Lisa12334 27 Aachen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Gibts keine
dumont112,  52
Aachen Nordrhein Westfalen
dumont112 52 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
urig, gemütlich, nett
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein