Lesben
lesbido > Lesben

ZauberwortLiebe04,  62
Zauberw... 62
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
susi7016672794,  63
Leipzig Sachsen
susi701... 63 Leipzig Sachsen
Bin Dominant, suche schon eine Partnerschaft Um das auch auszuleben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
marianne22,  71
Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
marianne22 71 Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
stehe zu dem was ich sage ... Ich bin Vorzeigbar..wenn Sympathie..dann telef...lass dich überraschen..würde es gerne mit der Richtigen...langsam angehen...
Suche:
lesben
Wendy625557,  66
Viersen Nordrhein Westfalen
Wendy62... 66 Viersen Nordrhein Westfalen
Ein negativer Geist ....wird Dir nie ein positives Leben geben. ! Und ich liebe meine Katzen ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
Kuschelmaus89,  50
Bellenberg Ulm Bayern
Kuschel... 50 Bellenberg Ulm Bayern
Ehrlich Treu nHumorvoll Ein guter Zuhörer EIN liebevolles Herz in gute Hände abzugeben ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Raupi,  57
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Raupi 57 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ICH BIN EIN NATÜRCHER LIEBEVOLLE Frau.
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Vertrauen
amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
Kleine36,  36
Dresden Sachsen
Kleine36 36 Dresden Sachsen
Ich bin ein sehr humorvoller, ironischer Mensch :)
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Humor
Fritzle,  63
Ulm Baden Württemberg
Fritzle 63 Ulm Baden Württemberg
Mit Flausen im Kopf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
susi80,  43
Hattingen Nordrhein Westfalen
susi80 43 Hattingen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb, treu, hilfsbereit und suche eine liebe Partnerin fürs Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Jessy1408,  63
Drewer Marl Nordrhein Westfalen
Jessy1408 63 Drewer Marl Nordrhein Westfalen
Frau mit Herz ? Traumfrau ? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du? ? Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden. Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht...
Sternzeichen:
Widder
Frechemaus2023,  55
Frechem... 55
Ich bin anders als andere und das ist gut so..... Normal kann jede nur ich nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein