Frau Sucht Frau
lesbido > Frau Sucht Frau

Stella7791372,  46
Viersen Nordrhein Westfalen
Stella7... 46 Viersen Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Picaldi2013,  43
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Picaldi... 43 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine liebevolle Frau suche eine ernsthafte Beziehung und alles andere ergibt sich wenn wir uns dann mal treffen ;)
Suche:
frau sucht frau
bienchen2369657,  33
Neumunster Kiel Schleswig Holstein
bienche... 33 Neumunster Kiel Schleswig Holstein
Ich bin offen und aufgeschlossen. Gehe gerne aus und suche nach einer festen Beziehung.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Puppi2008,  58
West Erfurt Thüringen
Puppi2008 58 West Erfurt Thüringen
Nachfragen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
BeautifulNightmare,  31
Niedersachsen
Beautif... 31 Niedersachsen
Schreibt mich an, wen ich euch interessiere & ihr mehr über mich erfahren wollt :).Werde euch garantiert antworten
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
occhi22,  55
Sizilien Bayern
occhi22 55 Sizilien Bayern
ich suche eine prinzessin..die mit mir leben möchte in sizilien...ich lebe und arbeit dort....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
parkluecke,  58
Stuhr Bremen Niedersachsen
parkluecke 58 Stuhr Bremen Niedersachsen
bin sehr ehrlich und treu, maskulin und suche feminine ... lass es uns gemeinsam beschreiben, wer wir sind!
Suche:
frau sucht frau
maulwurfn43,  56
Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
maulwur... 56 Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
Ich bin ein Mensch der das Leben und die menschen liebt in allen Facetten. Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen , über Gott un die Welt. Menschen die wissen...
Suche:
frau sucht frau
einsamsucht90,  34
Berlin
einsams... 34 Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
gemischt
Chicagodream,  47
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Chicago... 47 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Suche eine feminine Sie, die mitten im Leben steht und weiss was sie möchte und auch was sie nicht möchte.Für mich ist Vertrauen sehr wichtig. Jeder sollte seine...
Suche:
frau sucht frau
mellinik,  36
Hamburg Schleswig Holstein
mellinik 36 Hamburg Schleswig Holstein
Hallo, ich bin eine Träumerin, die an die Liebe glaubt...doch glauben alleine ist nicht das, was ich möchte! Ich bin eine offene, ruhige und eigenständige...
Suche:
frau sucht frau
schnuckimaus73,  50
Karlsruhe Baden Württemberg
schnuck... 50 Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
kuscheln
Getränke:
wodka sekt wein
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein