Lesben
lesbido > Lesben

holydortmund,  61
holydor... 61
Dass ich ehrlich und " großartig" bin
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
sich einlassen können
Greeneyes1982,  41
Greeney... 41
Ich bin Lesbisch und habe einen 1 1/2 Jahre alten Sohn mein ganzer Stolz Also die nicht weiter denken können als das geht ja garnicht sollte es lassen zu...
Suche:
lesben
newWave,  46
newWave 46
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Einfühlungsvermögen
Augenfarbe
braun
Lexika,  53
Lexika 53
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Wasser
irisweller79,  45
Hagen Nordrhein Westfalen
iriswel... 45 Hagen Nordrhein Westfalen
lernt mich kennen und macht euch selbst ein bild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
Trixi1388,  80
Brandenburg
Trixi1388 80 Brandenburg
Keine Ahnung
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
treu
Monde123,  40
Monde123 40
Ich lebe in einer offenen Beziehung mit meinem Freund. Lebe polaymor.... Er hält sich raus. Suche eine feste Partnerin, devot ist erwünscht. Bin Dominant. Bin an...
Sternzeichen:
Wassermann
nahkontakt,  59
Saarbrücken, Deutschland...
nahkontakt 59 Saarbrücken, Deutschland Saarbrücken...
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
naturmensch71,  52
Harzgerode Sachsen Anhalt
naturme... 52 Harzgerode Sachsen Anhalt
Ich sage immer die Wahrheit und rede nicht drum rum. Wie bin ich? ?? Ich bin keine Perfektionistin. Im Gegenteil ! Auch ich habe...
Sternzeichen:
Zwillinge
Ichausmd,  65
Sachsen Anhalt
Ichausmd 65 Sachsen Anhalt
Offenheit und positive Ausstrahlung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
ZauberwortLiebe04,  61
Zauberw... 61
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein